Ich mach das nächste Jahr zum besten meines Lebens

Ich mach das nächste Jahr zum besten meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Ich mach das nächste Jahr zum besten meines Lebens"

Jeder kennt das Gefühl: keine Zeit für die Träume und Veränderungen zu einem sinnerfüllten, sozialen und ökologischen Leben, das wir uns wünschen. Der Wandelplaner von Ilona Koglin und Marek Rohde hilft dabei, das eigene Hamsterrad zu verlassen, sich wichtige Ziele zu stecken und diese dann Schritt für Schritt konsequent umzusetzen – 365 Tage lang. Die durchdachte und spielerische Struktur mit interaktiven Anleitungen, Infos, Checklisten, Quizfragen und Planungsvorlagen zum Ausfüllen, Ausmalen und Ausführen bietet Platz für eigene Notizen, Skribbles und Ideen. Ob Arbeit oder Privatleben – der Planer für Idealisten und Weltverbesserer motiviert zum strukturierten, kreativen Weiterdenken und Dranbleiben.

Produziert nach dem zertifizierten Cradle-to-Cradle-Prinzip.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:05.10.2017