Ilona Kumar Lyrik aus meinem Munde / Mein Hoch und Tief war exzessiv

Inhaltsangabe zu „Lyrik aus meinem Munde / Mein Hoch und Tief war exzessiv“ von Ilona Kumar

Dieses Werk wurde von einer jungen Frau kreiert, deren Leben in exzessive Höhen und Tiefen geraten ist. Wenn sie ihre Tiefen erreicht hatte, dann richtig, auch ihre Höhen waren gewaltig. In ihrem Leben war kaum etwas normal. Sie lebte ihre Vergangenheit in vollen Zügen und hatte den Kampf in dunklen Tagen nie aufgegeben. Sie verspürte immer den großen Drang nach Freiheit, um das zu tun, was sie erfüllte und das war meistens das Schreiben. Ihre Leidenschaft lebte sie in diesem Band ganz kreativ, chaotisch und gegen jegliche Regeln aus. Sie nahm kein Blatt vor den Mund und offenbarte dabei ihr Innerstes.

Stöbern in Gedichte & Drama

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte