Ilona M. Hilliges Die kleine Göttin

Inhaltsangabe zu „Die kleine Göttin“ von Ilona M. Hilliges

Sie träumt es immer wieder: ein Berg in Afrika, ein Abgrund, in dessen Tiefe der Tod lauert.

Nach dem Tod ihrer Mutter findet Victoria beim Ausräumen des Hauses eine jahrtausendealte afrikanische Terrakottafigur. Verborgene Erinnerungen werden wach. Warum wollte ihre Mutter nie über die Jahre in Afrika sprechen? Und nie über ihre Schwester, die immer noch in Nigeria lebt? Kurzentschlossen macht Victoria sich auf den Weg in das fremde Land. Sie stößt auf ein verhängnisvolles Familiengeheimnis. Und entdeckt einen verschütteten Teil ihrer selbst.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen