Ilona Mayer-Zach Schmutzwäsche

Inhaltsangabe zu „Schmutzwäsche“ von Ilona Mayer-Zach

Paula Ender ist aus dem Urwald zurück! Die sympathische, „blonde, aber nicht blauäugige“ Journalistin ermittelt dieses Mal wieder in Wien.Es ist ein heißer Sommer für Paula Ender: Ihr Freund Markus wird vermisst und in Wien kommt es zu unerklärlichen Krankheits- und Todesfällen. Ein auf den Fall angesetzter Sachverständiger wird tot aufgefunden, noch bevor er aktiv werden kann. Als auch ihre Freundin Linda in eine Notsituation gerät und mit Kind und Kegel bei ihr einzieht, wird es – im wahrsten Sinn des Wortes – eng für Paula. Sie verbeißt sich zunehmend in Nachforschungen und ahnt nicht, dass sie der Lösung der Fälle viel näher ist, als sie denkt. Mit jedem weiteren Schritt begibt sie sich mehr und mehr in Lebensgefahr.

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91