Ilona Picha-Höberth Wer küsst Rapunzels Schuh?

Inhaltsangabe zu „Wer küsst Rapunzels Schuh?“ von Ilona Picha-Höberth

Wie beeinflussen die Märchen unserer Kindheit unsere Lebensausrichtung? Was wird aus Froschkönig und Aschenputtel? Gibt es Wege aus der Verzauberung? Dieses Buch zeigt, dass das Leben doch ein Märchen ist. Für Astrologen und Laien gleichermaßen interessant und spannend zu lesen. Und das Schönste: Vor dem Hintergrund ihrer langjährigen Berufserfahrung und anhand von praxisbezogenen Fallbeispielen beschreibt Ilona Picha-Höberth die astrologische Beratungspraxis so, wie sie ist!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo