Ilona Priebe Mörder Huren Herzensbrecher

Inhaltsangabe zu „Mörder Huren Herzensbrecher“ von Ilona Priebe

Seit Jahren führt Ilona Priebe auf ihren Krimiführungen Einheimische und Besucher zu den Schauplätzen
realer Verbrechen in Köln. Jetzt hat sie die wichtigsten Geschichten und Hintergründe zu den spektakulärsten
Fällen zusammengetragen und in einem Buch vereint. Das Buch »Mörder, Huren, Herzensbrecher.
Historische Kriminalfälle und Ihre Schauplätze in Köln« führt den Leser an die authentischen Tatorte
und erklärt, was hier geschah. Darüber hinaus vermittelt der Kriminalführer Wissenswertes über Justiz
und Rechtsfindung vom Mittelalter bis heute.

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake