Alle Bewerbungen

Bock tot! Das ist ein Jagdhornsignal, das anzeigt, dass ein Rehbock erlegt werden konnte.
Als der beliebte Lateinlehrer und Hobbyjäger Mechtinger erschossen neben seinem Jagdansitz gefunden wird, hat Kommissar Richard Levin Mühe, die richtige Fährte zu finden. Er ist nicht der erste Tote in dieser Gegend. Mechtinger war Mitglied der Pegida-Bewegung, die den Coburger Pfingstkongress nutzt, um auf ihre Ziele aufmerksam zu machen. War sein Tod Mord oder ein Jagdunfall? Levin muss mit sich selbst ins Reine kommen, um den Täter zu überführen.

Ich freue mich, euch meinen neuen Krimi vorstellen zu können, der am 8. März im Gmeiner-Verlag erscheinen wird. Der Verlag stellt die Bücher zur Verfügung und wird sie euch nach der Verlosung zusenden.

Autor: Ilona Schmidt
Buch: Bocktot

Hallo liebe Ilona,
Sehr gerne wäre ich wieder bei deiner Leserunde dabei. Das Buch klingt wieder sehr spannend :)
Ganz liebe Grüße

funny1

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht, und als absoluter Krimi Fan muss ich mein Glück versuchen und hüpfe in den Los-Topf. Sehr gerne würde ich erfahren ob es Mord war und wenn ja wer der Mörder ist.

Isador

Plauderecke

Ilona_Schmidt schreibt:
War's das? Noch jemand unterwegs? :)

Ich bin durch, aber meine Rezi fehlt noch. Ich war über die Feiertage weg und werde es im Laufe dieser Woche erledigen!

Gesamteindruck

Hier nun endlich meine versprochene Rezension. Die Ostertage waren leider doch etwas stressiger, daher erst jetzt. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und auf das nächste Buch freue ich mich jetzt schon und wäre sehr froh, wenn du mich wieder informieren würdest :)
Liebe Grüße und alles gute

@Svanny

Danke, Svanny, und ich denke an dich, wenn es wieder losgeht!

Plauderecke
@Isador

Alles klar!

Isador

Hier ist nun meine Rezi:

Vielen Dank, dass ich diesen schönen Franken-Krimi mitlesen durfte!

@Isador

Vielen Dank für dein Lesen und die Rezension!