Koppelmord

von Ilona Schmidt
Koppelmord

M

Feiner kleiner Krimi aus meiner Heimat. Sollte unter Frankenkrimis zu finden sein. Gute Unterhaltung.

Inhaltsangabe zu "Koppelmord"

Unter den Reitern im oberfränkischen Coburg geht die Angst um: Ein Pferdestecher treibt sein Unwesen. Auch die frisch gebackene Polizistin Jule fürchtet um ihre geliebte Stute Shaiba und ist fest entschlossen, den Tierquäler zu finden. Bisher fehlt jedoch jede Spur. Da wird erneut ein Pferd angegriffen, ausgerechnet auf dem Gelände von Jules Reitverein. Doch diesmal gibt es noch ein Opfer. Am Rand der Koppel liegt die Leiche einer jungen Reiterin – erstochen. Weil Jule das Mädchen kannte, soll sie die Coburger Kripo bei der Suche nach dem Täter unterstützen. Aber ist eine unerfahrene Streifenpolizistin wirklich einem Mordfall gewachsen? Und wie soll Jule einen kühlen Kopf bewahren, wenn die Ermittlungen ausgerechnet von dem attraktiven neuen Kommissar aus Nürnberg geleitet werden?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Instant Books