Alle Bewerbungen

Es ist wieder soweit, ich möchte euch zu einer Leserunde einladen. Dieses Mal geht die Reise mit dem Coburger Kommissar Levin nach Teneriffa, eine Insel der Kanaren. Doch anstatt Entspannung erwartet ihn dort eine Kindesentführung und die dunklen Seiten der Insel.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare.  Bitte bei der Bewerbung angeben, wenn ihr ein E-Book möchtet (und dann natürlich in welchem Format).

»Kilian!« Ein schriller Schrei reißt Richard Levin aus dem Schlaf. Vor einer Stunde hat der Coburger Kommissar den Sohn einer Bekannten in deren Hotelzimmer auf Teneriffa gebracht, nun ist Kilian verschwunden. Levin muss sich dem Vorwurf der Entführung stellen. Als am Morgen ein Mann erstochen am Strand gefunden wird, vermutet Levin einen Zusammenhang und wendet sich an die spanische Polizei. Eine verzweifelte Suche nach dem Jungen beginnt. An deren Ende steht die Erkenntnis, dass die Vergangenheit stets im Urlaubsgepäck mitreist.

Autor: Ilona Schmidt
Buch: Schwarze Küste

Wirkommu

Alle Bewerbungen

Teneriffa kenne ich noch nicht. Sie zu besuchen, könnte ich mir aber definitiv vorstellen.
Print oder ePub. wären willkommen.

Pixie

Alle Bewerbungen

Ich kenne die Insel nicht, aber würde sie sehr gerne mal besuchen.

4. Abschnitt Kapitel 27 - 39
Beitrag einblenden

Langeweile schreibt:
Die Geldübergabe ist zum zweiten Mal schief gelaufen, kaum zu fassen. Linda wird mir immer unsympathischer, ich vermute ganz stark, sie ist an der Entführung ihres Sohnes beteiligt. Es kam mir schon zu Beginn komisch vor, wie gelassen sie als Mutter geblieben ist.

Mit ihrem Verhalten bzw. ihrer Sorglosigkeit macht sie sich sehr verdächtig.

5. Abschnitt Kapitel 40 - 48
Beitrag einblenden

Das war ein fulminantes und überraschendes Ende!
Der schlechte Eindruck von Linda hat sich also bestätigt, denn sie stellt sich selbst über das Wohl ihres Kindes.
Sehr spannend! Ich würde von diesem Krimi bestens unterhalten und habe ihn deswegen auch ruckzuck verschlungen....

Gesamteindruck und Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen und Levin kennenlernen durfte!

Auch bei Amazon, wasliestdu, lesejury, goodreads, Thalia, Weltbild, hugendubel und Heymann.

@nellsche

Danke fürs Lesen und die Rezension!

@dartmaus

Ich mich auch! Danke sehr!

@Bluesky_13

Mein Danke kommt spät, aber doch!