Ilona Selke Die Weisheit der Delphine

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit der Delphine“ von Ilona Selke

Eine Reise in die Dimensionen der TraumzeitSeit in den siebziger Jahren das Interesse am Bewusstsein der Delphine erwachte, weiß man, dass sie nicht nur über eine überragende Intelligenz, sondern auch über andere ungewöhnliche Fähigkeiten verfügen: Sie bewegen sich mit Leichtigkeit in den Räumen der inneren Bewusstseinswelten, beherrschen mühelos die telepathische Kommunikation und besitzen ein enormes Heilpotential.Ilona Selke ist diesen Meistern von Zeit und Raum jahrelang in die inneren Welten gefolgt. Dieser spannende Bericht beschreibt ihre ungewöhnlichen Erlebnisse und Erfahrungen, die die Grenzen unserer Alltagswelt sprengen und in ungeahnte Dimensionen führen (Quelle:'Flexibler Einband/02.05.2013')

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day