Schwanger mit Nelly

von Ilona Weöres
Schwanger mit Nelly

Inhaltsangabe zu "Schwanger mit Nelly"

Werdende Mütter haben tausend Fragen. Wie gut, dass es »Schwanger mit Nelly« gibt! Die fiktive beste Freundin – lässig, modern und ebenfalls schwanger – begleitet die Schwangere mit Tipps und Rat durch dieses Buch. Klare, übersichtliche Informationen werden so charmant und vertrauensvoll verpackt: von Schwangerschaft und Geburt über Kleidungs- und Ernährungsfragen bis zur Befindlichkeit oder Sexualität. Jeder Schwangerschaftsmonat ist im Detail dargestellt – mit vielen witzigen Illustrationen und einfühlsamen Fotografien.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:21.02.2006

Nils avatar
    Nilvor 6 Jahren
    Rezension zu "Schwanger mit Nelly" von Ilona Weöres

Ein Ratgeber der eher auf der persönlichen Schiene versucht zu punkten.
    Ich muss sagen, dass ich diesen persönlichen "Touch" nicht so toll fand und ich das Buch auch weniger informativ empfunden habe als andere. Daher rate ich eher von diesem Werk ab.

Sweetybeanies avatar
    Sweetybeanievor 9 Jahren