Ilona Weöres Schwanger mit Nelly

Inhaltsangabe zu „Schwanger mit Nelly“ von Ilona Weöres

Werdende Mütter haben tausend Fragen. Wie gut, dass es »Schwanger mit Nelly« gibt! Die fiktive beste Freundin – lässig, modern und ebenfalls schwanger – begleitet die Schwangere mit Tipps und Rat durch dieses Buch. Klare, übersichtliche Informationen werden so charmant und vertrauensvoll verpackt: von Schwangerschaft und Geburt über Kleidungs- und Ernährungsfragen bis zur Befindlichkeit oder Sexualität. Jeder Schwangerschaftsmonat ist im Detail dargestellt – mit vielen witzigen Illustrationen und einfühlsamen Fotografien.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Schwanger mit Nelly" von Ilona Weöres

Schwanger mit Nelly

Nil

11. December 2012 um 23:11

Ein Ratgeber der eher auf der persönlichen Schiene versucht zu punkten.
    Ich muss sagen, dass ich diesen persönlichen "Touch" nicht so toll fand und ich das Buch auch weniger informativ empfunden habe als andere. Daher rate ich eher von diesem Werk ab.