Ashes - Brennendes Herz

von Ilsa J. Bick
Ashes - Brennendes Herz

Positiv (651):
Judith88s avatar

Eine Dystopie zum Gruseln. Unglaublich starke Charaktere und ein unfassbarer Cliffhanger! Keine Zeit zum Luft holen!

Kritisch (26):
annagibtssch0ns avatar

Ich breche selten ein Buch ab, aber bei diesem konnte ich nicht anders. Konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Ashes - Brennendes Herz"

Wenn deine Welt sich auflöst - worauf kannst du dich dann noch verlassen? Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch das wird nicht einfach ... eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beBEYOND by Bastei Entertainment