Ashes - Brennendes Herz

von Ilsa J. Bick
Ashes - Brennendes Herz

Positiv (638):
WriteReadPassions avatar

Schöne, neuartige Story, die mich begeistern konnte. Ich freue mich auf Teil zwei.

Kritisch (25):
sophie00s avatar

Zu sehr in die Länge gezogen. Liebesgeschichte dahinter war auch irgendwie lasch. Generell ein billiger Abklatsch von TheWalkindDead...

Inhaltsangabe zu "Ashes - Brennendes Herz"

Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden.

Verlag:INK
Erscheinungsdatum:04.08.2011