Ilsa J. Bick Ashes - Ruhelose Seelen - Teil 2

Inhaltsangabe zu „Ashes - Ruhelose Seelen - Teil 2“ von Ilsa J. Bick

Und? Habt ihr mit den Helden der ASHES-Reihe mitgefiebert und -gelitten? Und dann, mitten in einer nervenaufreibenden Szene war auf einmal … Ende!?! Nicht verzweifeln, am 25. Juli 2013 geht’s schon weiter: Lest vor allen anderen die nächsten Kapitel des neuen, noch nicht veröffentlichten, dritten ASHES-Bandes! ca. 112 Buchseiten Und auch diesmal lässt die Fortsetzung nicht lange auf sich warten – in der folgenden Woche könnt ihr bereits weiterlesen!

Stöbern in Jugendbücher

Will & Layken - Eine große Liebe

Der Anfang der Geschichte ist total spannend und mitreissend. Der letzte Teil ist aus meiner Sicht aber total überflüssig.

Angela_Grossen

Und ich hab dich doch vermisst

Eine wunderschönen Highschoolliebesgeschichte, die sich wunderbar von Anfang an verfolgen lässt.

danceprincess

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Geniales Finale!! :)

mona234

Der Kuss der Lüge

Lia hat eine sehr starke Persönlichkeit was mir sehr gut gefällt. Super Story und sehr schön geschrieben.

mona234

Kiss me in Paris

Leider überhaupt nicht durchdacht

HannahsBooks

Turtles All the Way Down

Sehr realistisch und wunderschön geschrieben!

reading_ani