HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Dirty English – Verboten heiß" von Ilsa Madden-Mills

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 12.01.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …

Du möchtest "Dirty English – Verboten heiß" von Ilsa Madden-Mills lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Ilsa Madden-Mills
Buch: Dirty English - Verboten Heiß

melanie1984

Alle Bewerbungen

Verboten heiß - das ist schon Grund genug mich zu bewerben. Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Sehr gerne würde ich mitlesen!

misery3103

Alle Bewerbungen

Den englischen Nachbarn würde ich mir gerne aus der Nähe ansehen! :-)
Gerne bewerbe ich mich um dieses Buch, um es in der Leserunde mit anderen zusammen zu lesen und zu diskutieren!

91caro

Beitrag einblenden

So nun hier endlich meine Rezi:

I-heart-books

Gesamteindruck/Rezension

Vielen herzlichen Dank liebes mtb & HarperCollins Team!!! Mir hat das Buch echt gefallen!!!

Hier noch meine Rezi:

Julia2610

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen und dieses schöne Buch lesen durfte!
Hier sind meine Rezensionen:

13. Kapitel bis 20. Kapitel
Beitrag einblenden

Mir scheint ich bin mal wieder die letzte in einer Leserunde *seufz*
Ich kann nur bestätigen, dass ein Selbstverteidigungskurs das Selbstwertgefühl gleich mitsteigert. Man fühlt sich dann nicht mehr so verletzlich und ängstlich. (Wobei mich in meinem Training die "verbale Verteidigung" gestört hat... und naja, der Trainer konnte auch nicht gerade mit Declan mithalten...)
Die Szene auf der Matte... Ich finde sie überaus gut geschrieben und sie hat mir gerallen. Aber ich muss den Anderen Recht geben es ist nicht gerade vorbildlich ohne Verhütung mit jemandem zu schlafen, den man nicht gut genug kennt. Das gibt dem Ganzen einen kleinen Dämpfer.

21. Kapitel bis 28. Kapitel
Beitrag einblenden

Ja, ich kann Elisabeths Mutter auch nicht ab. Aber ich verstehe Elisabeth irgendwie: Sie ist ihre Mutter, natürlich verbannt man sie nicht einfach so aus seinem Leben. Ich würde das zumindest nicht tun (aber zugegebenermaßen -und zum Glück- ist Meine auch nicht so drauf).
Ich finde ja, dass zu viel Wind um die Haarfarbe gemacht wurde; Das hat mich ein wenig genervt.

29. Kapitel bis Epilog
Beitrag einblenden

Dieser Leseabschnitt ist nochmal richtig Spannend. Mein Highlight war aber weder der (zugegeben spannenden) Kampf, noch die (zugegeben prickelnde) Versöhnung (und mal ganz ehrlich: Wenn sie beim ersten Mal kein Kondom benutzt haben, macht es mich auch nicht mehr stutzig, dass sie jetzt auch keines benutzen), sondern, dass Colby endlich eine Abreibung bekommt. Das hat er verdient!
Ach ja, Happy Ends sind doch immer was schönes :)

Gesamteindruck/Rezension

Auch von mir ein großes Dankeschön!