HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Dirty English – Verboten heiß" von Ilsa Madden-Mills

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 12.01.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …

Du möchtest "Dirty English – Verboten heiß" von Ilsa Madden-Mills lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Ilsa Madden-Mills
Buch: Dirty English - Verboten Heiß

melanie1984

Alle Bewerbungen

Verboten heiß - das ist schon Grund genug mich zu bewerben. Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Sehr gerne würde ich mitlesen!

misery3103

Alle Bewerbungen

Den englischen Nachbarn würde ich mir gerne aus der Nähe ansehen! :-)
Gerne bewerbe ich mich um dieses Buch, um es in der Leserunde mit anderen zusammen zu lesen und zu diskutieren!

Ausgewählter Beitrag

MadaamBluub

Alle Bewerbungen

Guten Abend, klingt sehr heiß deshalb bewerbe ich mich um ein Exemplar :)
Drückt mir die Daumen & euch auch viel Glück!

Schönen Abend euer Bluub

Lila09

Alle Bewerbungen

Klingt interessant, da würde ich gerne mitlesen : )

JojoSarah

Alle Bewerbungen

Da bin ich gleich mit von der Partie. Allein Titel und Klappentext reizen zum lesen an. Das wird ne interessante Leserunde.

YGMR25

Alle Bewerbungen

Wer möchte "Dirty English – Verboten heiß" von Ilsa Madden-Millsr denn nicht lesen. Das der englischen Nachbar schon beim Anblick ihre Regeln zum Thema Dateing ins schwanken bringt, sagt schon so einiges interessantes aus. Ich würde das gerne lesen und mich aktiv an den Leserunden beteiligen. Und den Lesern und Nicht- Lesern, auch wenn sie nicht gewonnen haben, über das tolle Buch berichten, als wenn sie es selbst mitlesen würden. Wie gesagt ist das Buch sehr interessant, da es so aussieht, dass sie für ihn ihre Grenzen brechen würde. Es muss was ganz besonderes sein und dazu auch "verboten heiß". Hoffentlich gewinne ich.

Lesemama

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne mitlesen, denn von mirataschenbüchern wurde ich noch nie enttäuscht.

Monice

Alle Bewerbungen

Sehr gerne bewerbe ich mich da und würde mich sehr freuen dabei zu sein. Schon die Kurzfassung ist anziehend und zu gerne würde ich mehr über Elizabeth und ihren britischen Nachbarn lesen!

FraechDaggs

Alle Bewerbungen

Warum sollte ich es denn nicht lesen wollen? Ein heißer, englischer Nachbar? Mal ehrlich - wie gut klingt das denn? Dazu eine Frau, der anscheinend weh getan wurde ... Das klingt nach Stoff für eine heiße und gute Story.