Cover des Buches Fake Fiancee (ISBN: 9781542779302)
Rezension zu Fake Fiancee von Ilsa Madden-Mills

Fake Fiancée

Kurzmeinung: ~Das Ende kam ein bisschen plötzlich, doch ansonsten war die Liebesgeschichte von Sunny und Max ein Träumchen ~

New Adult /Romance

Max Kent ist gefeierter Quarterback an der Leland University. Sein größter Traum ist es, den Heisman Preis zu bekommen, mit dem alljährlich der beste College-Footballer ausgezeichnet wird. Dafür muss er sich aber ganz auf seine Karriere konzentrieren können. Was schlecht geht, wenn man dauernd von Groupies belagert ist und Konkurrenten einem ans Leder wollen.
Da kommt die neue Nachbarin auf dem Campus, Sunny Blaine, natürlich gerade recht. Hübsch, blond und ganz bestimmt nicht auf den Kopf gefallen, erobert sie Max mit ihrer Art schon in der ersten Sekunde. Allerdings gibt es da einen kleinen Haken. Sunny datet nicht und erst recht keine Sportler. Mit Job, Studium und ihrer Großmutter hat sie schon genug zu tun.

Und totzdem kann Sunny das lukrative Angebot von Max nicht ausschlagen. Sie wird bis zur Preisverleihung seine falsche Freundin zu ihren Bedingungen und bekommt dafür eine angemessene Entschädigung. Völlig ohne Risiko. Nur haben beide nicht damit gerechnet, sich ineinander zu verlieben und vom Schicksal förmlich füreinander bestimmt zu sein.

Locker leichte New Adult Romance. Ich liebe die Bücher von Ilsa Madden Mills. Sie schreibt einfach tolle Charaktere mit schönen Storys und tollen/witzigen/prickeligen Dialogen. Es gibt immer ein Happy End und auch wenn sich die Protas noch so schön fetzen, können sie der Anziehung zueinander über kurz oder lang doch nicht widerstehen.

Bis auf das plötzliche Ende hat es mir genauso gut gefallen wie Dirty English

4 von 5 Sternen