Cover des Buches Filthy English (ISBN: 9781535193337)
Rezension zu Filthy English von Ilsa Madden-Mills

Filthy English

Kurzmeinung: Ein klasse Buch. Es knisterte richtig zwischen den Seiten. Genau das, was man in diesem Genre erwartet. Toll!

Seit "Dirty English", in der die Geschichte von Dax' Zwillingsbruder Declan erzählt wird, bin ich großer Fan der Autorin Ilsa Madden-Mills. Es macht wirklich Spaß, ihre New Adult Romane zu lesen, weil sie auf der einen Seite coole Bad Boys haben, jedoch am Ende immer die Romantik in den Vordergrund stellen und die damit verbundene große Liebe eben.

Nicht zu cheesy oder platt, prickelnd und frech. Mit dickem fetten Happy End. So gefallen mir Geschichten aus dem Genre am besten. Auch die Frauenfiguren sind eigenständig denkende Wesen mit einem Ziel vor Augen, das nichts mit dem Schnippi ihres Angebeteten zu tun hat.

Wer auch gern Romance auf Englisch liest, wird mit den heißen Briten bestens bedient sein.

5 von 5 Sternen