Ilse-Maria Fahrnow , Elisabeth Bond Im Bewusstsein der Einheit - Neue Botschaften vom Sirius

Inhaltsangabe zu „Im Bewusstsein der Einheit - Neue Botschaften vom Sirius“ von Ilse-Maria Fahrnow

Zwei spirituelle Lehrerinnen und Heilerinnen, beide aus hohen Lichtwelten schöpfend, haben sich auf ein gemeinsames Projekt eingelassen, aus dem dieses erstaunliche Buch entstanden ist. Mit ihren tiefgreifenden Fragen öffnet Elisabeth Bond erweiterte Bewusstseinsströme, durch die die Antworten der Wesenheiten vom Sirius über den kristallklaren Kanal von Ilse-Maria Fahrnow einfliessen und Form annehmen können.
Das Buch enthält gehaltvolle, beflügelnde Botschaften für Menschen auf dem Pfad des Erwachens, die bereit sind, ihre Seelenkräfte zu aktivieren und in ihr Leben einfliessen zu lassen. Die Zusammenarbeit von zwei kraftvollen spirituellen Lehrerinnen ermöglicht eine Öffnung in ein erweitertes Bewusstseinsfeld. Ein Feld voller Weisheit und Liebe, das die Leserinnen und Leser in diesen turbulenten und inspirierenden Zeiten der Wandlung lehrt und ihr Vertrauen in sich selbst unterstützt.
„Bringt euer Denken, Fühlen und Handeln in Einklang, und erkennt den unerschöpflichen Kraftquell, der darin liegt! Genießt euer Leben auf neue Art, und feiert eure Neugeburt!“

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen