Bitte, vertrau mir!

Cover des Buches Bitte, vertrau mir! (ISBN:9783837061222)

Inhaltsangabe zu "Bitte, vertrau mir!"

Nach dem Erfolg des Büchleins "Pflichtjahr", das im Jahre 1996 erschien, gibt es nun ein neues Buch von Ilse Bauwe.
Obwohl im 85. Lebensjahr, wagt sie nun, nach schwerer Augenerkankung mit starker Sehstörung, einen neuen Anfang in der Malerei, der sie sich seit 2001 verschrieben hatte. Diese optimistische und lebensbejahende Einstellung findet ihren Niederschlag auch in vorliegendem Buch. Man darf darauf neugierig sein.

Frank Kolbe, Buchhändler

Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gehen kann außer die: Wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!

Friedrich Nietzsche

Verlag:BoD – Books on Demand GmbH