Ilse Bintig , Hans Christian Andersen Däumelinchen

Inhaltsangabe zu „Däumelinchen“ von Ilse Bintig

Das kleine Däumelinchen ist eine der beliebtesten Märchenfiguren Hans Christian Andersens. Aus einer Tulpenblüte geboren, wird das kleine Mädchen aus seinem glücklichen Zuhause entführt und muss viele Gefahren und Abenteuer bestehen, bevor es mit dem König der Blumen sein Glück findet.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl