Ich und meine Oma und die Liebe

Ich und meine Oma und die Liebe

glanzentes avatar

Nette kleine Geschichten für zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Ich und meine Oma und die Liebe"

Daß das Weihnachtsfest nicht nur Geschenke, sondern auch manch andere Überraschungen bereithält, davon weiß Ilse Gräfin von Bredow zu berichten: ob in der Geschichte von Tante Gesa, die eigentlich fest entschlossen ist, das Weihnachtsfest allein zu feiern, oder in der Erzählung von Herbert und dem wilden Kätzchen Linchen. Mit gewohnt liebenswürdig-spitzer Feder erzählt die Bredow von ganz und gar ungewöhnlichen Weihnachtserlebnissen. »Geschichten über die interessantesten Leute überhaupt, über uns, wie wir so sind, allein oder inmitten der Verwandtschaft, zumal zur Weihnachtszeit.«Welt am Sonntag

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.12.2006
Das aktuelle Hörbuch ist bei Hörbuchproduktionen erschienen.

Rosalies avatar
    Rosalievor 9 Jahren
    Rezension zu "Ich und meine Oma und die Liebe" von Ilse Gräfin von Bredow

Wunderschöne Kurzgeschichten für die weihnachtliche Zeit :)

glanzentes avatar
    glanzentevor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Nette kleine Geschichten für zwischendurch.