Ilse Gutjahr Einfach raffiniert

Inhaltsangabe zu „Einfach raffiniert“ von Ilse Gutjahr

Sie haben zu wenig Zeit? Vollwertig essen ist Ihnen zu kompliziert - und obendrein noch zu teuer? Und ist das überhaupt so gesund? Sie können aufatmen: Dieses Rezept- und Ernährungsbuch bietet Genuss auf der ganzen Linie. Leckere, einfache Rezepte, die auch dem verwöhnten Gaumen gefallen. Ein Kochbuch, praxisnah geschrieben, voller wertvoller Tipps & Tricks - und konsequent im Anspruch an eine gesunde Ernährung.

schönes einfaches Kochbuch, auch gut für Anfänger geeignet und auch schön zu lesen.

— liebelesen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein