Ilse Köberl Naturseifen sieden leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Naturseifen sieden leicht gemacht“ von Ilse Köberl

Das Buch richtet sich an Anfänger, die sich gerne im Seifensieden versuchen möchten. Ich möchte dir in diesem Buch einfache Rezepte mit Schritt-für-Schrittanleitungen zeigen, die dir sicher gelingen und für die du nicht unzählige verschiedene exotische Zutaten benötigst. Es erleichtert dir den Einstieg in die wunderbare und kreative Welt der Seifenherstellung. Alle Rezepte sind vegan und ohne Palmöl hergestellt. Deine eigene Seife herzustellen lohnt sich weil: DU weißt was drin ist DU die Inhaltsstoffe nach deinen Bedürfnissen wählen kannst DU ein ganz individuelles Pflegeprodukt hast DU auf Erdölprodukte und Tierversuche verzichten kannst DU ein wunderbares Hobby hast

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66