Ilse König , Clara Monti Alle lieben flache Kuchen

Inhaltsangabe zu „Alle lieben flache Kuchen“ von Ilse König

Mit einer zart-knusprigen französischen Zitronentarte begann einst ihre Liebe zu den flachen Kuchen. Mitt-lerweile hütet Ilse König einen großen Rezeptschatz, und jeder Kuchen hat das Zeug zum absoluten Lieb-lingsrezept. Denn wer einmal einen Kuchen der Backkönigin ausprobiert hat, greift immer wieder darauf zurück! Nur die besten flachen Kuchen aus der ganzen Welt haben es in dieses Buch geschafft! „Schlicht, einfach & gut“, ist Königs Motto. Mit ihren Rezepten führt sie HobbybäckerInnen und Profis mit sicherer Hand zum perfekten Ergebnis: Gutes Gelingen garantiert! In diesem Buch werden die Liebhaber des Einfa-chen bedient: Zarte Tartes mit Obst oder Gemüse für den Sonntagsausflug, saftige Quarkkuchen, schnelle Rührkuchen oder Blechkuchen für die große Runde. Wenn es besonders schnell gehen muss, hat Ilse König „no-bake-cakes“ aus dem Kühlschrank kreiert. Alle sind schnell gebacken, schmecken köstlich und sind ganz flach. Da isst man gerne ein Stück mehr! Denn alle lieben flache Kuchen!

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl