Wir sehen uns im Himmel

von Ilse Karunaratna
Wir sehen uns im Himmel

Inhaltsangabe zu "Wir sehen uns im Himmel"

Anne ist ein lebensfrohes Mädchen mit Träumen und Hoffnungen für die Zukunft. Und sie liebt Gott von ganzem Herzen. Im Sommer 2009 ändert sich ihr Leben und das ihrer Familie jedoch schlagartig: Anne§wird wegen dauerhafter starker Kopfschmerzen ärztlich untersucht und bekommt eine schreckliche Diagnose: Sie hat den aggressivsten Hirntumor, den es gibt. Durchschnittliche Überlebenszeit: weniger als ein Jahr. Es folgt eine Operation, doch danach ist Anne nicht mehr dieselbe. Drei Jahre später erliegt sie ihrer Krankheit.§Anhand von Tagebucheinträgen und Briefen berichtet Annes Mutter aus den letzten drei Jahren im Leben ihrer Tochter und davon, wie sie lernte, Gott auch in dieser schweren Situation zu vertrauen.

Verlag:Christliche Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:19.06.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.01.2015 bei Christliche Verlagsgesellschaft erschienen.