Ilse Kleberger Zwei zu Null für Oma

Inhaltsangabe zu „Zwei zu Null für Oma“ von Ilse Kleberger

Alle beneiden die Pieselang-Kinder um ihre Oma. Die kann sogar Fußball spielen. Und noch mehr!

Viel weiß ich leider nicht mehr von diesem Buch. Aber wir haben es in der Schule als Klassenlektüre gelesen, als ich in der 3. Klasse war, und ich hab es geliebt! Habs damals oft gelesen, ich glaub, es ging um zwei Familien, eine deutsche, eine italienische, die sich am Anfang so gar nicht gut vertragen haben...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books