Ilse Mauerer Yoga

Inhaltsangabe zu „Yoga“ von Ilse Mauerer

Reizüberflutung, Leistungs- und Zeitdruck und damit verbunden oft auch familiäre und berufliche Konfliktsituationen sind eine Begleiterscheinung unserer Zeit und führen langfristig zu einer Beeinträchtigung der Gesundheit und des Wohlbefindens. „Der moderne Yoga“, wie ihn Swami Sivananda den Bedürfnissen des westlichen Menschen angepasst hat, dient nicht nur dem Abbau von akutem Stress, sondern fördert die Stabilisierung der Gesamtpersönlichkeit durch die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Diese Yoga-CD, geführt von einer erfahrenen Yogalehrerin und Dozentin für mentales Training, bietet die Möglichkeit, Yoga ganz individuell in Ihren Tagesablauf einzubauen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day