Ilse Mauerer Yoga

Inhaltsangabe zu „Yoga“ von Ilse Mauerer

Reizüberflutung, Leistungs- und Zeitdruck und damit verbunden oft auch familiäre und berufliche Konfliktsituationen sind eine Begleiterscheinung unserer Zeit und führen langfristig zu einer Beeinträchtigung der Gesundheit und des Wohlbefindens. „Der moderne Yoga“, wie ihn Swami Sivananda den Bedürfnissen des westlichen Menschen angepasst hat, dient nicht nur dem Abbau von akutem Stress, sondern fördert die Stabilisierung der Gesamtpersönlichkeit durch die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Diese Yoga-CD, geführt von einer erfahrenen Yogalehrerin und Dozentin für mentales Training, bietet die Möglichkeit, Yoga ganz individuell in Ihren Tagesablauf einzubauen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum