Ilse Pilse Das Hier und Jetzt kann mich mal. Depression für Ungeduldige.

Inhaltsangabe zu „Das Hier und Jetzt kann mich mal. Depression für Ungeduldige.“ von Ilse Pilse

Dieser Depressions-Quickie richtet sich an alle Frohnaturen (rheinisch Geprägte sozusagen), die endlich auch mal in die Welt der geheimnisvollen Melancholie eintauchen wollen. Die Weltgesundheitsorganisation geht davon aus, dass weltweit 350 Millionen Menschen depressiv sind. 2020 wird die Depression die zweithäufigste Krankheit der Welt sein. Wir haben schon 2016! Jetzt wird es Zeit. Seien Sie nicht der Letzte auf dem sinkenden Schiff der naiven Lebensfreude. Die Depression hat ihre eigenen Regeln. Hier sind sie kurz und bündig zusammengefasst. Bei konsequenter Anwendung steht Ihrem Absturz nichts mehr im Wege.