Ilse Ruesch Die Botschaft der Drachen

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft der Drachen“ von Ilse Ruesch

Wenn du die Energie des Drachen reiten kannst, dann erkennst du dein Inneres Licht und bist deshalb für niemanden mehr manipulierbar. Drachenenergie ist nicht teilbar in Begriffe oder Parameter der Dualität. Drachenenergie ist LEBEN pur. Leben hat immer nur ein Ziel; die Lebensadern zum Fließen zu bringen. Ein „Drachenreiter“ beherrscht diese Kräfte in sich und weiß den Ausgleich der Naturkräfte in und um sich zu wahren.
Die Verschmelzung der Lichtströme, die Ausdehnung der lichtdurchfluteten Chakren führt zu einer Einheitserfahrung, die als Eintauchen in göttliche Energie erfahren wird. Diese Lichterfahrung drückt jedem menschlichen Bewusstsein einen Stempel auf und lässt es sie nie wieder vergessen.
Die Energie der Drachen, die bewusstseinsöffnende Lebensenergie will in dieser Neuen Zeit wieder verstanden und zum Wohle Aller eingesetzt werden.
So mögen wir denn alle wieder zu „Drachenreitern“ werden, um das Leben in seiner Fülle anzuerkennen und zu lieben.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen