Ilse Ruesch Die Botschaft der Einhörner

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft der Einhörner“ von Ilse Ruesch

Einhörner gehören zur feinstofflichen Welt der Elementarwesen und sind Mittler zwischen Himmel und Erde. Sie erinnern an unsere eigene Herkunft und aktivieren unser Liebespotential, indem sie mit der Quelle allen Seins verbinden. Sie verstärken unsere Intuition, bringen Klarheit, fördern Kommunikation mit der "unsichtbaren" Welt und heben die Frequenz unserer Körperschwingungen an. Sie unterstützen auf liebevolle, aufmunternde Weise und freuen sich, in bewussten Kontakt mit uns treten zu können. Manche Einhörner stellen sich auch als "persönliche" Lehrer zur Verfügung; sie widmen sich dann vor allem der besonderen Entwicklung ihres "Schützlings". Die bewusste Begegnung mit seinem "persönlichen" Einhorn wird von einem unendlichen Glücksgefühl getragen und erinnert an den eigenen Ursprung. Der Dienst an der Schöpfung ist ihre Aufgabe; der Dienst der Liebe im Lichte des Einen, der uns alle wieder in unsere Bestimmung führt.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge