Ilse Ruesch Die Botschaft der Einhörner

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft der Einhörner“ von Ilse Ruesch

Einhörner gehören zur feinstofflichen Welt der Elementarwesen und sind Mittler zwischen Himmel und Erde. Sie erinnern an unsere eigene Herkunft und aktivieren unser Liebespotential, indem sie mit der Quelle allen Seins verbinden. Sie verstärken unsere Intuition, bringen Klarheit, fördern Kommunikation mit der "unsichtbaren" Welt und heben die Frequenz unserer Körperschwingungen an. Sie unterstützen auf liebevolle, aufmunternde Weise und freuen sich, in bewussten Kontakt mit uns treten zu können. Manche Einhörner stellen sich auch als "persönliche" Lehrer zur Verfügung; sie widmen sich dann vor allem der besonderen Entwicklung ihres "Schützlings". Die bewusste Begegnung mit seinem "persönlichen" Einhorn wird von einem unendlichen Glücksgefühl getragen und erinnert an den eigenen Ursprung. Der Dienst an der Schöpfung ist ihre Aufgabe; der Dienst der Liebe im Lichte des Einen, der uns alle wieder in unsere Bestimmung führt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010