Ilse Ruesch Die Botschaft der Lichtorte

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft der Lichtorte“ von Ilse Ruesch

Über den gesamten Planeten Erde sind Orte der Kraft angelegt, die mit hochfrequenter Strahlung gespeist werden. An diesen Punkten, gleich Akupunkturnadeln gesetzt, gelangen kosmische Informationen in die Erde und in den Kosmos. Viele dieser "geheiligten" Plätze haben gerade jetzt in der Zeit des Aufstiegs eine wichtige Rolle.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen