Angekirrt

von Ilse Wenner-Goergen
Angekirrt

Inhaltsangabe zu "Angekirrt"

Volker Lehmann, passionierter Jäger und Jagdpächter, fällt in seinem eigenen Revier einem brutalen Verbrechen zum Opfer. Der Täter legt gezielte Spuren, welche die Polizei schnell darauf schließen lassen, dass Volker Lehmann sein altes Leben hinter sich lassen und woanders neu beginnen will.
Damit aber kann sich seine vermeintlich verlassene Frau Ina nicht abfinden. Als nach erfolglosem Suchen nach dem Verschwundenen die Polizei die Akte schließt, macht sie selbst sich auf die Suche nach Hinweisen über den Verbleib ihres Mannes. Jedem Anhaltspunkt geht sie nach, nicht ahnend, dass sie dabei dem Täter gefährlich nahe kommt.

Verlag:Rhein-Mosel-Vlg
Erscheinungsdatum:23.09.2012