Leserpreis 2018

IlviFrey

Alle Bewerbungen

DREI WOCHEN JULI ist die Geschichte von Susanna und Josh. Sie ist keine gewöhnliche Liebesgeschichte. Sie ist anders, sie ist schnell; nimmt kein Blatt vor den Mund, ist witzig-charmant auf keinen Fall kitschig. Sie kennt keine Regeln, kein Richtig und Falsch, nur die eigene Wahrheit von denen, die sie lesen.

Liebe Leserin, lieber Leser,

dies ist der Klappentext meines Debütromans "Drei Wochen Juli". Er ist bewusst allgemein gehalten, weil ich möchte, dass sich die Leser völlig frei auf die Geschichte einlassen. Wenn du ein Blind Date mit einem Buch haben möchtest, bist du hier richtig.
Um in meinen Lostopf geschmissen zu werden, musst du nichts machen, außer bereit für Neues sein, für etwas, dass dich vielleicht an deine Grenzen bringt, etwas, dass dich zum Nachdenken anregen könnte und zum träumen, für etwas, dass dich mit auf das Abenteuer Liebe nimmt - denn es ist eine Liebesgeschichte.

Verlost werden fünf Paperbooks und sieben eBooks im Vormat Deiner Wahl.

Bewirb Dich bis zum 9.11.2018.

Die Leserunde ist in Abschnitte eingeteilt. Ich werde dabei sein und immer gerne für Deine Fragen zur Verfügung stehen, mit Dir reden und diskutieren, wenn Du das willst. Wir sollten nur ein wenig auf dieses Spoiler Ding achten...

Eine Bitte hätte ich: Bitte teile Deine Rezensionen auf Amazon, Hugendubel, Thalia, BoD...

Eine Leseprobe findest Du auf meiner Website: www.ilvifrey.de oder auf meinem Instagram Account @ilvifrey

Noch eine Sache; Das Buch hat einen eigenen Stil, es ist frech jugendlich geschrieben, nicht durchgehend, aber konsequent.

Autor: Ilvi Frey
Buch: Drei Wochen Juli

katy-model

Alle Bewerbungen

Es wäre toll mitzulesen und auch zu rezensieren

und bewerbe mich für ein buch exemplar

120_miles

Alle Bewerbungen

Ich bin immer gern bereit für Neues und bewerbe mich daher für ein Printexemplar. Liebesgeschichten mag ich sehr gerne, also kann es nur passen. 😄

DiAna

vor 4 Tagen

Plauderecke

Ich freu mich sooo sehr das ich dabei sein darf...Danke schön!
für mich ist es das erste Buch welches ich hier lesen darf.. daher kann es gut sein das ich hin und wieder nochmal fragen muß.

Haeviness

vor 4 Tagen

Huhu.

Ich darf auch mitmachen und freu mich sehr 😊

Ninchen90x

vor 3 Tagen

Plauderecke

Freu mich auch schon sehr auf die Leserunde und bin gespannt auf das Buch :)

Franzixa

vor 1 Tag

Plauderecke

Hab gesern abend das Ebook bekommen und hab heute morgen noch vor der Arbeit mit lesen begonnen. Ich bin sehr gespannt wie sich die Geschichte entwickelt.

Biest2912

vor 1 Tag

Plauderecke

Buch ist heute angekommen vielen Dank dafür.

Siko71

vor 4 Stunden

Leseabschnitt Kapitel 1-2
Beitrag einblenden

Ich mache dann mal den Anfang.
Habe die ersten beiden Kapitel gelesen bzw. quer gelesen. Mir ist bisher in der ganzen Geschichte zuviel Smaltalk. Eine eigentliche Handlung habe ich nch nicht erkannt, ausser dass Susanna sich nicht sicher ist ob sie Josh nun nett findet. Die Geschichte zieht sich meiner Meinung nach mit vielen Nebensächlichkeiten dahin.
Sorry, das ich gleich am Anfang so hart schreibe, aber es ist meine Meinung. Jeder hat zum Glück seine Eigene und sicher werden auch positive Fesdbacks kommen.
Ich lese weiter und hoffe die nächsten Abschnitte werden besser.

Siko71

vor 3 Stunden

Leseabschnitt Kapitel 3-5
Beitrag einblenden

Wusch, nun ist es klar, Susanna 16 Jahre absoluter Teene mit Hormonüberschuss und Pupertätrsproblemen. Josh 38 Jahre alt such die Partnerin für's Leben. Beide haben sich ineinader verliebt, Susanna kann mit ihren Gefühlen noch nicht richtig umgehen und Josh sieht die ganze Sache realistisch, dass nichts zwischen den beiden sein darf.
Aber irgendwie kommen sie nicht voneinander los. Na da bin ich aber gespannt, wenn das rauskommt, was Eltern und Freundinen von Susanna sagen.