Ilya Shaydurov Russische Nahkampfmittel

Inhaltsangabe zu „Russische Nahkampfmittel“ von Ilya Shaydurov

Seit Auflösung der Sowjetunion ist Russland in zahlreiche Regionalkonflikte involviert, die als Impulsgeber fungierten bei dem Bemühen, Polizei, Infanterie und Sicherheitsdienste mit adäquaten und handlichen Nahkampfwaffen auszustatten. Und deren Vielfalt ist wirklich erstaunlich. Ilya Shaydurov dokumentiert in diesem Buch die ganze Bandbreite russischer Nahkampfmittel: Granatpistolen, Granatwerfer, Panzerbüchsen, Bunkerfäuste, Flammenwerfer, und viele mehr. Unter den vorgestellten Modellen sind auch solche Waffen, über die wegen ihres Einsatzes bei KGB und anderen Geheimdiensten in der Vergangenheit nicht viel zu erfahren war.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104