Ilya Shaydurov Russische Nahkampfmittel

Inhaltsangabe zu „Russische Nahkampfmittel“ von Ilya Shaydurov

Seit Auflösung der Sowjetunion ist Russland in zahlreiche Regionalkonflikte involviert, die als Impulsgeber fungierten bei dem Bemühen, Polizei, Infanterie und Sicherheitsdienste mit adäquaten und handlichen Nahkampfwaffen auszustatten. Und deren Vielfalt ist wirklich erstaunlich. Ilya Shaydurov dokumentiert in diesem Buch die ganze Bandbreite russischer Nahkampfmittel: Granatpistolen, Granatwerfer, Panzerbüchsen, Bunkerfäuste, Flammenwerfer, und viele mehr. Unter den vorgestellten Modellen sind auch solche Waffen, über die wegen ihres Einsatzes bei KGB und anderen Geheimdiensten in der Vergangenheit nicht viel zu erfahren war.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven