Navigation des Bewußtseins

Navigation des Bewußtseins

Inhaltsangabe zu "Navigation des Bewußtseins"

Letztendlich war der Ursprung allen Leidens mangelndes Bewusstseins.
Jeder Mensch hat die Sehnsucht, in sich hineinzufühlen. Was ist der Traum unseres Lebens? Wenn der Mensch geboren wird, wird ihm ein Wort gegeben, ein Passwort, ohne das er nicht an seine Daten herankommt.
Was ist das Passwort meines Lebens? Ich muss, wie bei meinem Navi, ein Ziel eingeben, mein inneres Ziel, sonst erreiche ich es nicht. Wenn ich mal falsch fahre, heißt es »bitte wenden, die Route wird neu berechnet« - wir haben also immer wieder die Gelegenheit umzukehren, eine neue Route zu wählen.
Liebe leben ist unsere wichtigste Lebensentscheidung.

Verlag:spirit RAINBOW
Erscheinungsdatum:06.02.2012