Imke Ehlers Bitte bellen sie nach dem Pfeifton! - Neue Sprüche für jeden Anrufbeantworter - bk120

Inhaltsangabe zu „Bitte bellen sie nach dem Pfeifton! - Neue Sprüche für jeden Anrufbeantworter - bk120“ von Imke Ehlers

• Rezension zu "Bitte bellen sie nach dem Pfeifton! - Neue Sprüche für jeden Anrufbeantworter - bk120" von Imke Ehlers

19. February 2011 um 09:51

Inhalt: Nach einer Einführung über die verschiedenen Typen von Anrufbeantwortern gibt das Büchlein einen Überblick über das Wichtigste auf einen Blick. Danach wurden die Sprüche in verschiedene Kategorien eingeteilt und zum Schluss gibt es auch noch ein Kapitel über "geistreiche" Antworten zu blöden Anrufbeantwortersprüchen. Dieses Büchlein habe ich bei Tauschticket erworben, um unserem AB mal neuen Pepp zu verleihen. Allerdings hatte ich nicht mit der Langweiligkeit und Eintönigkeit der hier vorgeschlagenen Sprüche gerechnet, die mir dann definitiv zu blöd waren, um sie meinem armen treuen AB zuzumuten. Hier ist jeder Cent verschwendet.