Imke Eppers Trakehner

Inhaltsangabe zu „Trakehner“ von Imke Eppers

Trakehner sind etwas Besonderes, fast schon ein Mythos. Nicht nur aufgrund ihrer einmaligen Historie, sondern auch wegen ihrer Schönheit, Intelligenz und Menschenbezogenheit, haben die "Ostpreußen" zahlreiche Anhänger. Die Turnierreiter sind schon lange von der Eleganz und Leistungsfähigkeit der Trakehner überzeugt, doch auch die Freizeitreiter haben die Rasse für sich entdeckt. Dieses Rasseportrait liefert spannende Informationen zur Geschichte Trakehnens, zur heutigen Zucht und zu den Trakehnern als Partner in Freizeit und Sport. Ein Lesespaß für alle "Traki-Fans"! Mit Erfahrungsberichten und Zitaten bekannter Trakehnerreiter. Einmalige Fotos berühmter Trakehnerpferde

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg