Imke Johannson DekoLiebe

Inhaltsangabe zu „DekoLiebe“ von Imke Johannson

Bringen Sie eine herzliche Atmosphäre in Ihr Heim! Mit kreativen Dekorationen zeigt Imke Johannson, wie Sie dies verwirklichen können. Durch farblich passende Kreationen lassen sich Wohnräume zu jeder Jahreszeit immer wieder neu gestalten. Mit brillanten Fotos und einfachen Anleitungen werden Sie von der Liebe zum Dekorieren schnell angesteckt.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

• Rezension zu "DekoLiebe" von Imke Johannson

DekoLiebe
    claudiaausgrone

claudiaausgrone

14. March 2012 um 16:25

Als ich mir dieses Buch gekauft habe, hätte ich ihm glatt 5*** verpasst, so gemütlich fand ich alles, so herzig, so... Inzwischen hat sich das geändert, jetzt ist mir zu viel Selberbasteln, zu viel herziges, pastelliges, zu viel Staubfänger dabei. Aber auch wenn ich nun nüchterner an die Sache herangehe, es sind ganz gelungene Fotos, auch brauchbare Anregungen dabei und auch schöne Ideen. Fazit: drei dicke große Sterne