Imke Johannson DekoLiebe Weihnachten

Inhaltsangabe zu „DekoLiebe Weihnachten“ von Imke Johannson

In „DekoLiebe Weihnachten" entführt Sie die Erfolgsautorin Imke Johannson in fünf farblich verschiedene Weihnachtswelten von klassisch-traditionell, romantisch-verspielt bis hin zu außergewöhnlich und zeigt Ihnen, wie man aus einfachen Materialien und ohne großen Aufwand stilvolle Dekorationen kreieren und gleichzeitig unterschiedliche Stilwirkungen erzielen kann. Ob Kränze, Adventskalender, Tannenbaumschmuck, Tischdekorationen oder Geschenkideen – lassen Sie sich inspirieren und verleihen Sie Ihrem Zuhause eine festliche Atmosphäre für die schönste Zeit des Jahres.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch