Meine Sommernachtsträume

von Imke Johannson
Cover des Buches Meine Sommernachtsträume (ISBN:9783735850102)

Inhaltsangabe zu "Meine Sommernachtsträume"

Träumen Sie auch von romantischen Sommernächten zu zweit, edlen oder auch legeren Gartenparties, vom Picknick im Stroh oder einer märchenhaften Hochzeit? In diesem Buch finden Sie alles für liebevoll gestaltete Sommerabende: Tischdekorationen in unterschiedlichen Stilen, passende Rezepte, eine große Auswahl an Serviettengestaltungen, wertvolle Tipps für den perfekten Gastgeber, Einladungen, Gastgeschenke, stimmungsvolle Beleuchtungen und vieles mehr. Die raffinierten Gestaltungsideen lassen sich durch die bebilderten Anleitungen leicht umsetzen. So können Sie bis in die Nacht hinein traumhafte Feiern genießen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BusseSeewald