Imke Johannson Meine Sommernachtsträume

Inhaltsangabe zu „Meine Sommernachtsträume“ von Imke Johannson

Der Bestseller – wieder lieferbar!
Ob laue Sommerabende mit der Familie, romantische Sommernächte zu zweit, legere Gartenpartys oder stilvolle Hochzeitsfeiern – in diesem Buch erwarten Sie zahlreiche Inspirationen für einzigartige Momente unter freiem Himmel. Die Bestsellerautorin Imke Johannson zeigt Ihnen 24 stimmungsvolle Tischdekorationen – von Einladungs- und Platzkarten über Blumenschmuck und Serviettengestaltung bis hin zur Beleuchtung – mit dazu passenden Rezepten für ein gelungenes Sommerfest, die sich dank der bebilderten Anleitungen und Vorlagen leicht umsetzen lassen. Wertvolle Tipps für den perfekten Gastgeber runden das Ganze ab.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang