Meine Sommernachtsträume

Meine Sommernachtsträume

Inhaltsangabe zu "Meine Sommernachtsträume"

Der Bestseller – wieder lieferbar!
Ob laue Sommerabende mit der Familie, romantische Sommernächte zu zweit, legere Gartenpartys oder stilvolle Hochzeitsfeiern – in diesem Buch erwarten Sie zahlreiche Inspirationen für einzigartige Momente unter freiem Himmel. Die Bestsellerautorin Imke Johannson zeigt Ihnen 24 stimmungsvolle Tischdekorationen – von Einladungs- und Platzkarten über Blumenschmuck und Serviettengestaltung bis hin zur Beleuchtung – mit dazu passenden Rezepten für ein gelungenes Sommerfest, die sich dank der bebilderten Anleitungen und Vorlagen leicht umsetzen lassen. Wertvolle Tipps für den perfekten Gastgeber runden das Ganze ab.

Verlag:BusseSeewald
Erscheinungsdatum:25.01.2017