Basisch Fit

von Imke Kleinert
Basisch Fit

Inhaltsangabe zu "Basisch Fit"

-- nicht mehr erhältlich --

Wie entstehen Säuren in unserem Körper, welche Säurearten gibt es? Welche Lebensmittel stehen zur Auswahl, wo kaufe ich diese ein? Was hat Stress mit Übersäuerung zu tun? Diese Fragen und mehr werden kurz und knapp in dieser Kurzversion beantwortet. Diese Ausgabe sind Auszüge aus dem Buch „Basisch Fit für Einsteiger“, um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Es geht um die ersten Schritte in eine basenreiche Ernährung mit Tagesübersicht und einem Überblick zu den Säulen einer basischen Lebensweise, um unseren Körper und Geist möglichst schnell wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Säulen einer basischen Lebensweise:
I. Basenreiche Ernährung
II. Entgiftung
III. Bewegung und Entspannung
Imke Kleinert ist Ernährungsexpertin für basische Ernährung und lebt seit über zehn Jahren von was Sie spricht. Besonders Einsteigern möchte sie den Weg in die basenüberschüssige Ernährung erleichtern. Mit viel Engagement, fachlichem Knowhow und alltagstauglichen Praxistipps findet jeder mit Ihren Büchern & Onlinekurs einen perfekten Einstieg.

Verlag:alea active
Erscheinungsdatum:02.02.2017