vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Hallo zusammen, bei Basisch Fit geht es um die basische Ernährung und neuerdings auch die Kurzversion. Ich verlose die ebooks ind PDF-Version, falls ich sie rechtzeitig bekomme, auch die Kindle und Epub-Versionen. Dazu bekommt wer will einen Online Videokurs zur basischen Ernährung mit 41 Lektionen dazu mit zusätzlichen Materialien. Liebe Grüße, Imke

Autor: Imke Kleinert
Buch: Basisch Fit

JackyG

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne um ein epub-Format bewerben. Ich interessiere mich sehr für dieses Thema und würde mich sehr freuen, wenn ich ihr Buch lesen dürfte.

Jolly_sun

Alle Bewerbungen

Basische Ernährung finde ich sehr interessant. Würde gerne mehr dazu erfahren, bewerbe mich für ein ePub Format.

@JackyG

Hi Jacky, wunderbar, spätestens am Wochenende schicke ich dir das ebook an deine email Adresse. Liebe Grüße, Imke

@Jolly_sun

Guten Abend, auch du bekommst spätestens am Wochenende dein ebook!! Liebe Grüße, Imke

@JackyG

Kannst du mir bitte an info@basischfit.de deine email Adress schicken, ich kann die Datei mit den Adressen leider nicht runterladen...lieben Dank, Imke

@Jolly_sun