Alle Bewerbungen

Die erste Leserunde zu diesem Buch ist quasi gerade vorbei und schon gibt es die nächste. Warum? Das Buch ist zwar inhaltlich gleich aber ich habe ein paar Anpassungen aufgrund der Feedbacks vorgenommen, die Struktur verbessert und auch ist noch etwas ganz tolles dazu gekommen, ein Vorwort von Rüdiger Dahlke. Ich möchte daher nochmal ein weitere Runde starten und freue mich auf tolle Diskussionen zum Thema basenreiche Ernährung. Es werden 5 PDF Versionen verlost. Sollte ich die Kindle Version rechtzeitig bekommen, bekommt ihr diese selbstverständlich auch. Viel Glück und liebe Grüße, Imke

Autor: Imke Kleinert
Buch: Basisch Fit für Einsteiger

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bin ich gerne dabei :)

@manuk23

Da freue ich mich ;-)

@kris006

Super, das Buch gibt einen Überblick warum zu viele Säuren entstehen können in der heutigen Zeit etc und beinhaltet auch Tipps für Detoxing und Körperpflege...rundum Schlag ;-) lg, Imke

Alle Bewerbungen

Mir wurde schon so oft die basische Ernährung empfohlen. Da kommt mir diese Leserunde sehr gelegen. Da schmeiß ich mal ganz schnell meinen Namen in den Lostopf.

laurelie23

Alle Bewerbungen

Super spannendes Thema, da mache ich gerne mit :)

Alle Bewerbungen

Bisher weiß ich leider noch nicht so viel über das Thema "Basische Ernährung", würde aber sehr gerne mehr darüber erfahren. Aus diesem Grund fände ich es toll, wenn ich eines der Bücher gewinnen würde.

vor 11 Monaten

Herzlichen Dank für das gewonnene Buch.
Habe es gleich mit großem Interesse gelesen und einen sehr informativen Einblick in das Thema "Basische Ernährung" erhalten.
Näheres darüber in meiner Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Imke-Kleinert/Basisch-Fit-f%C3%BCr-Einsteiger-1212017267-w/rezension/1351385072/

PS: Freue mich auf die versprochene Kindle Version. Danke schonmal.

@Katzenauge

Dankeschön ;-) Ich habe heute vom Verlag gehört, dass es wohl so Ende nächster Woche kommen könnte ;_) Hoffentlich...bin ja auch kein Geduldsmensch :-) liebe Grüße, Imke

vor 11 Monaten

Basische Ernährung, Ernährungsumstellung, Gesunde Ernährung, Gewichtsreduktion, Schönheit

Danke, dass ich das Buch Probelesen durfte. Ich habe einiges über die basische Ernährung gelernt und werde das Buch auch in Zukunft immer wieder als Nachschlagewerk benutzen.
Hier ist mein Link zur Rezension:

@ImkeBF

Ist die Kindle Version eigentlich inzwischen schon da?
Würde mich freuen diese noch zu erhalten.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Guten Morgen, vielen lieben Dank. Das ist ja toll und freut mich riesig. Genauso ist es auch gedacht. Einen schönen Sonntag dir noch und liebe Grüße, Imke P.S. Falls du die Rezension auch bei Amazon reinstellen magst, würde mir das total helfen.

@Katzenauge

Nein, aber wenn du magst, kannst du diese Frage mal bei einem meiner Bücherbeiträge auf meiner Facebookseite setzten, dann kann ich das dort direkt an den Verlag geben....;-) lg, Imke

vor 11 Monaten

Ein bisschen spät ist besser als nie.
Ich habe meine Rezension bei Amazon eingestellt. Hier ist der Link.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Liebe Grüße