Basisch Fit in einer Woche

von Imke Kleinert
Basisch Fit in einer Woche

Nepomurkss avatar

Ein tolles Buch zum besagten Thema! Sehr informativ und interessant in guter Aufmachung! Empfehlenswert.

laurelie23s avatar

Sehr informatives Buch mit vielen Rezepten und einem sehr angenehmen Schreibstil. Empfehlung für alle Interessierten.

Inhaltsangabe zu "Basisch Fit in einer Woche"

-- nicht mehr erhältlich --

Warum werden Diäten meistens nicht eingehalten? Der Grund ist oft die lange Zeit, bis die ersten Erfolge sich einstellen. Sind hingegen schnelle Erfolge sichtbar, ist meist die Ernährung alles
andere als gesund. Letztendlich kehrt man hilflos zu bisherigen Ernährungsgewohnheiten zurück. Warum? Weil oft ein wichtiger Baustein für den Erfolg fehlt: das Ausleiten von Säuren.

Säuren können für die Entstehung von Problemzonen und schlechter Haut verantwortlich sein. In unserem Körper entstehen permanent Säuren. Heutzutage sogar im Übermaß. Daher ist es sinnvoll, sich nicht nur basenreichen zu ernähren sondern zusätzlich dem Körper auch beim ausleiten von Säuren zu unterstützen.

Durch die Erhöhung der Mineralstoffe sowie unterstützenden, basischen Anwendungen und Körperbehandlungen kann man effektiv und nachhaltig den nächsten Schritt gehen. Fettdepots
lassen sich abbauen und Problemzonen reduzieren. Erfolge die man auf diesem Weg erreicht, sind schnell sichtbar und bringen langanhaltende Ergebnisse.

Während ich in meinem ersten Buch: „Basisch Fit für Einsteiger“ einen ersten Überblick für den Einstieg in eine basenreiche Ernährung gegeben habe, dreht sich in diesem Buch alles um die
praktische, basische Lebensweise. Hierfür stelle ich exemplarisch Rezepte für eine ganze Woche und effektive Maßnahmen zur Reduktion von Problemzonen im Institut und zu Hause vor.
Auch in diesem Buch geht es mir wieder um eine gesunde Ernährungsweise, die überwiegend basenreich ist. Du bekommst eine gute, solide Orientierungshilfe für 7 basenreiche Tage und eine Menge Tipps, um langfristig Deine Figur zu verändern. Einige Basics stammen aus meinem Bestseller „Basisch Fit für Einsteiger“. Hier führe ich diese Grundlagen nun weiter fort und vertiefe sie.

Verlag:alea active
Erscheinungsdatum:24.09.2016