Alle Bewerbungen

In meinem ersten Buch Basisch Fit für Einsteiger ging es darum, einen ersten Eindruck zur basenreichen Ernährung zu bekommen. In meinem zweiten Buch gebe ich Rezepte für sieben Tage an die Hand und gehe nochmal speziell auf das Thema Problemzonen ein. In meinem ersten Buch bin ich auf die Entstehung bereits eingegangen und dies wird nun weiter vertieft. Dieses Buch ist für ein besseres Verständnis, wie Problemzonen mit Übersäuerung zusammenhängen und welche Behandlungen es hier speziell auch für hartnäckige Zonen gibt. Ich verlose 5 PDF Versionen und freue mich über einen so tollen Austausch, wie bei dem ersten Buch.

Autor: Imke Kleinert
Buch: Basisch Fit in einer Woche

Krisztina_Wink

Alle Bewerbungen

Ich habe eben das erste Buch "Basisch Fit für Einsteiger" gelesen und bin fasziniert über das Buch. Simple, kompetent mit guten Tipps für den Alltag. Das Buch hat alles sehr gut über die basische Ernährung zusammengefast.
Ich bin gespannt auf die "fortgeschrittene" Version.

Maeusekind

Alle Bewerbungen

Ich habe das erste Buch gelesen und war total begeistert! Die Aussicht auf noch mehr tolle Rezepte und gezieltere Infos zur richtigen Ernährung kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!

vor 1 Jahr

Gesunde Ernährung, Basische Ernährung, Abnehmen, Gewichtsreduktion, Problemzonenreduktion, Kochen, Rezepte
@Nepomurks

Ganz vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Genau, wir sollten uns nicht immer damit quälen von heute auf morgen 100 Prozent auf gesund umzuschwenken, dass wäre zwar toll, aber dass muss eben aus Überzeugung kommen bzw aus einer Entwicklung, sonst ist das Stress und auch wieder ungesund ;-) Solange man erstmal weiß, was man machen kann und sich rantastet ist das schonmal suuuper!!! Viellen Dank auch für deine Rezension!!!! Da wird mir ganz warm ums Herz ;-) Danke auch für die Einstellung bei Amazon, dass bedeutet mir sehr viel Dazu hätte ich eine Bitte und eine Frage. Ganz unten am Ende bei deiner Rezension steht " Autor: Imke Kleinert" , ich wurde gerade gefragt, ob ich das selbst geschrieben habe und deswegen meinen Namen drunter geschireben habe...manche Leute checken es einfach nicht, kannst du das vielleicht rausnehmen, bevor es böse Missverständnisse gibt. Würde mir sehr helfen. Dann hast du geschrieben, dass dir die Infos mit den Problemzonen nicht so geholfen haben. Wenn du hier noch Anregungen hast, kannst du mir jederzeit eine email schreiben. Ich notiere mir sowas immer für Neuauflagen. Aber ich glaube, du hast einfach keine Problemzonen und daher hat es dich nicht so angesprochen, jedenfalls lese ich das eigentlich so raus, aber wollte nur nochmal nachfragen. Mir macht der Austausch mit euch richtig Spass und ich hoffe, ich kann euch noch ein paar mehr Bücher liefern, wo wir uns wieder austauschen können. Aber da muss ich erstmal wieder in die Tasten hauen. Allerdings....es gibt auch bald online Videos fällt mir gerade ein, vielleicht habt ihr ja auch Lust, Testseher zu werden ;-) So, jetzt muss ich mal schlafen...liebe Grüße, Imke

Beitrag einblenden

ich habe heute in das buch reingelesen und finde es wirklich sehr informativ :) es liest sich sehr flüssig :) und ist interessant geschrieben :)

Beitrag einblenden

ich freu mich so, dass matcha auch erwähnt wird *_* ich liebe matcha total :)

Beitrag einblenden

die rezepte klingen wirklich sehr lecker und sind so abwechslungsreich :) ich glaub, ich probier da das ein oder andere davon mal aus ;D

Beitrag einblenden

auch die vorher-jetzt-tabelle mit den nahrungsmitteln finde ich sehr hilfreich :)

anbei meine rezi:

vielen dank für das tolle buch und die vielen denkanstöße :)

@cupcakeprincess

Guten Abend, ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat und herzlichen Dank für deine tolle Rezension! Bald kommen auch die Videos dazu ;-) Eine schöne restliche Woche dir und liebe Grüße, Imke