Imke Niewöhner Auf ins Leben!

Inhaltsangabe zu „Auf ins Leben!“ von Imke Niewöhner

Die ersten Wochen im neuen Zuhause sind entscheidend für die weitere Entwicklung eines Hundewelpen. Nutzen Sie diese Zeit, um einen soliden Grundstein für die Zukunft zu legen. Die Autorin nimmt Sie mit einem konkreten Acht-Wochen-Grundlagenprogramm an die Hand, das für jeden Tag einen neuen, spannenden "Stundenplan" vorschlägt. Ganz nebenbei erfahren Sie viel Interessantes über Hundeverhalten, wie ein Welpe lernt und über veraltete Methoden der Hundeerziehung. So macht die Welpen-Grundschule richtig Spaß! Imke Niewöhner ist Tierärztin und Hundetrainerin. In ihrer Hundeschule in Friesland bildet sie Hunde aller Altersstufen und Rassen gewaltfrei und freundlich aus.

Magic Kitchen

kassandra1010