Imke Niewöhner Obedience Arbeitsbuch

Inhaltsangabe zu „Obedience Arbeitsbuch“ von Imke Niewöhner

Dieses Buch ist ein Buch voller Trainingspläne. Es soll dir helfen, das Training strukturiert und durchdacht aufzubauen und dabei in kleinen Schritten vorzugehen. Das Buch richtet sich nach der neuen Prüfungsordnung 2013. Das Buch liefert keine direkten Anleitungen wie eine Übung aufgebaut werden kann, sondern zerlegt die Übung nur in kleinste Teile. Dabei kannst du den Fortschritt immer schriftlich dokumentieren, indem eine Art Skala ausgemalt wird. Du musst also nicht viel schreiben und behältst trotzdem den Überblick. Optimal ist dieses Trainingsbuch mit den beiden DVDs Obedience Folge 1 und 2 zu kombinieren.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein