Imke Niewöhner Obedience-Training Schritt für Schritt

Inhaltsangabe zu „Obedience-Training Schritt für Schritt“ von Imke Niewöhner

Obedience: Das bedeutet nicht nur Gehorsam, sondern auch Harmonie, Bindung und freudige Zusammenarbeit zwischen Hund und Mensch. In diesem Buch erhalten sowohl Neulinge als auch Fortgeschrittene wertvolle Ratschläge zum logischen, schrittweisen Trainingsaufbau. Für jede Lektion werden verschiedene Trainingsideen vorgeschlagen, damit jeder den passendsten Weg für sich und seinen Hund wählen kann. Dabei kommen ausschließlich positive Methoden, darunter auch der Clicker, zum Einsatz, denn Freude und Motivation sollen stets erhalten bleiben! Aus dem Inhalt: - Grundlegenden Dinge und Basiswissen rund ums Training - Detaillierte Schritt-für-Schritt Pläne - Verschiedene Trainingsideen - Häufige Fehler und ihre Behebung - Tipps zur Prüfung

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein