Imke Niewöhner Obedience-Training Schritt für Schritt

Inhaltsangabe zu „Obedience-Training Schritt für Schritt“ von Imke Niewöhner

– Aktualisierte Neuauflage 2018 nach der neuen Prüfungsordnung –

Obedience: Das bedeutet nicht nur Gehorsam, sondern auch Harmonie, Bindung und freudige Zusammenarbeit zwischen Hund und Mensch.

In diesem Buch erhalten sowohl Neulinge als auch Fortgeschrittene wertvolle Ratschläge zum logischen, schrittweisen Trainingsaufbau. Für jede Lektion werden verschiedene Trainingsideen vorgeschlagen, damit jeder den passendsten Weg für sich und seinen Hund wählen kann. Dabei kommen ausschließlich positive Methoden, darunter auch der Clicker, zum Einsatz, denn Freude und Motivation sollen stets erhalten bleiben!

Aus dem Inhalt:

- Grundlegenden Dinge und Basiswissen rund ums Training
- Detaillierte Schritt-für-Schritt Pläne
- Verschiedene Trainingsideen
- Häufige Fehler und ihre Behebung
- Tipps zur Prüfung

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion